Aktuelles

Green Panther 2017: Wir sind nominiert!

Seit der Green Panther-Gala Donnerstag Abend in der Messehalle steht fest: 39 Unternehmen haben eingereicht, Axtesys ist eines der 5 davon, die für den begehrten Landespreis für kreative Kommunikation in der Kategorie „Website“ nominiert sind! Das Einreichprojekt: Die Website für LOFT Tonstudios mit seiner Sprecher- und Musikdatenbank.

„Es war fast so spannend wie bei der Oscar-Verleihung, auch wenn ich noch nie bei der Oscar-Verleihung war“, berichtet Axtesys-Geschäftsführerin Angelika Weber augenzwinkernd. Der Andrang bei der Green Panther-Galanacht war jedenfalls groß, zumal es um die Nominierung in 13 Kreativ-Kategorien wie etwa Corporate Design, Event, Fotografie, Website und Online-Kommunikation ging. Und die Freude bei Axtesys war riesig, als endlich feststand: Wir sind nominiert!

Symbiose aus Kreativität und Technik

„Bei unserem Einreichprojekt, einer Website für LOFT Tonstudios, bestand die Herausforderung darin, Ästhetik und Technik unter einen Hut zu bekommen“, erklärt Axtesys-Geschäftsführerin Angelika Weber. „Unsere Stärke ist die Symbiose aus Kreativität und Technik, aus Design- und Programmierarbeit“, betont Axtesys-Geschäftsführer Markus Moser: „Alle Aufgaben wurden von Axtesys selbst durchgeführt.“ Das scheint die Green Panther-Jury überzeugt zu haben: Die Website besticht durch ihr klares, aufgeräumtes Design und die Datenbank, die es den Benutzerinnen und Benutzern ermöglicht, anhand zahlreicher Filterkriterien rasch und bequem eine zielgenaue Erstauswahl der gewünschten Sprech-Profis zu treffen.

Nun heißt es abwarten und Tee trinken, bis feststeht, welche der fünf Nominierten die Green Panther-Trophäen in Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen dürfen. Bitte halten Sie für uns die Daumen!