Aktuelles

Herbst‘ln und digitales Blätterrauschen

Beim Herbstfest am 21. September ist es bei Axtesys schon gemütlich-bunt geworden. Jetzt regnet es dank der Gesprächsbereitschaft lieber Kunden und Partner bei der Digitalen Agentur in den nächsten Wochen Interview-Nachlesen:

Marktforschungsexpertin Astrid Oberzaucher, die Geschäftsführer der Energie Graz Werner Ressi und Boris Papousek, Innovationsexpertin Gabriele Leber, BearingPoint-Entwicklungschef Mansuet Gaisbauer, Saubermacher Dienstleistungs AG-Geschäftsführerin Alice Suppan, Mayr-Melnhof-Manager Christian Voller-Niederl und HR-Managerin Yvonne Paul ließen uns an ihren Einsichten teilhaben.

Seit dem Startschuss im Juli 2016 sammeln wir auf der Website unserer Digitalen Agentur bunte Perspektiven auf Digitalisierung. Vertreter und Vertreterinnen unterschiedlichster Branchen teilen mit uns ihre Sicht auf das Thema und berichten, wie die Digitalisierung ihren beruflichen und privaten Alltag verändert und prägt. Mit Marktforschungsexpertin Astrid Oberzaucher ist das erste Herbstfest-Interview schon online bereit zum Nachlesen. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für die große Interviewbereitschaft!

(13.10.2017)