Referenzen

Andritz AG

Unterstützung des Vertriebes der Andritz AG durch den Einsatz interaktiver Medien.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde ein interaktives Präsentations-Tool erstellt. Im Vordergrund standen dabei die Einbindung technischer Texte mit grafischen Visualisierungen in eine gesamte Applikation.

Es entstand ein technisches Nachschlagewerk mit moderner Navigation und intuitiver Benutzerführung. Mit der interaktiven Präsentationslösung können marketingnahe Abteilungen der Andritz AG weltweit wesentliche Informationen zu ihrem Produktportfolio eindrucksvoll aufbereitet präsentieren.

Zitat Andreas Pickl, Andritz AG: “Mit dem neuen interaktiven Präsentations-Tool haben wir nun ein zusätzliches Instrument um unser Produkt- und Serviceportfolio effizient zu vermitteln, und die ausgesprochen gute Zusammenarbeit mit axtesys bereitete mir viel Freude.”