Referenzen

Businesslauf-Website für CompanyCode

Mit Business kennt sich die Grazer Event- & PR-Agentur CompanyCode aus, und auch mit Laufen – veranstaltet sie doch schon seit vielen Jahren den Businesslauf in der Grazer Innenstadt. Seit 2013 betreuen wir den Webauftritt dieser Großveranstaltung. So werden Teilnehmerinnen und Teilnehmer immer mit den aktuellsten Infos versorgt und können schon viele Wochen vor dem Ereignis online die Stimmung dieses beliebten Laufevents erleben. Zusätzlich werden auf der Seite auch die Sponsoren ins rechte Licht gerückt, ohne die ein solches Ereignis meist nicht möglich wäre.

Sportlich-dynamischer Auftritt!

Die Seite präsentiert alle Infos ansprechend strukturiert und modern übersichtlich. Fotos und Farben wurden so gewählt, dass ein dynamischer Gesamteindruck entsteht. Über die Seite kann auch sehr einfach der Zugang zur Online-Anmeldung sowie nach dem Lauf zur Zeitmessung aufgerufen werden.

Die Informationen zum Ablauf, zur Laufstrecke und zum Rahmenprogramm sind so gestaltet, dass Neuerungen im Vergleich zum Vorjahr klar ersichtlich sind. Für „hautnahes“ sportliches Feeling können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch eine sehr umfangreiche Fotogalerie klicken. Besonders beliebt aus der Sicht der Nutzerinnen und Nutzer ist der Zugang auf die Ergebnisse der einzelnen Bewerbe.