Referenzen

EnviCare Engineering

EnviCare Engineering GmbH beauftragte Axtesys mit der Neukonzeption ihrer zweisprachigen Website, da die bestehende nicht mehr zeitgemäß war: Das Design der inhaltlichen Präsentation musste erneuert werden, zusätzlich sollte eine mobile Version der Seite erstellt werden, um sie für die Darstellung auf Smartphones zu optimieren.

Die komplette Zweisprachigkeit wurde in WordPress mit einer Multisite umgesetzt, die durch Plugins an das benötigte Funktionsspektrum angepasste wurde. Damit die Seite für alle Ansichten – vom großen Desktop-Bildschirm bis zum handlichen Smartphone – immer ein tolles Design anzeigt, wurde sie speziell designt und responsiv gestaltet. Zusätzlich haben wir sie natürlich hinsichtlich der Performance und des Rankings in Suchmaschinen optimiert.

Durch die Umsetzung in einem aktuellen Content-Management-System kann die Seite trotz ihrer Komplexität durch die leichtgängige Bedienung einfach gepflegt und aktualisiert werden. Der zukünftige Webmaster kann sich – nach einer Einschulung durch unsere Mitarbeiter und nützlichen Tipps für eine Best-Practice Anwendung – optimal auf seine Aufgabe stürzen.