Referenzen

Fahrschule Schwarzmann und Ostbahn

Mit Vollgas in die Freiheit!

Wovon träumt jede und jeder 18-Jährige? Endlich den „rosa Schein“ (heutzutage eine Plastikkarte) haben und Gas geben! Dementsprechend war der Webauftritt für die Fahrschulen Schwarzmann und Ostbahn geprägt von jugendlich frischem Design, schnittiger Umsetzung und flexibel zu handhabender Gangschaltung, äh, Seitenaktualisierung.
Natürlich gibt es den direkten Link zu den sozialen Medien, und auch alle weiteren Marketingmaßnahmen wurden an den Webauftritt angepasst – wie etwa das Design der Fahrzeuge.

„Wichtig war für uns, dass die Fahrschule Schwarzmann selbst die Möglichkeit hat, Änderungen an ihrer Seite vorzunehmen. Ob nun neue Newsmeldungen zu erstellen sind oder die Grafiken getauscht werden sollen – unser Webteam meisterte diese Aufgabenstellung mit Bravour. Der Kunde ist zufrieden mit der gelungenen Umsetzung und der einfachen Aktualisierbarkeit“,  freut sich Markus Moser, Geschäftsführer der Axtesys.

www.schwarzmann.at