axtesys

Herzlich willkommen am axtesys dashboard!

Unser Leistungsportfolio ist breit gefächert.
Es reicht von der Entwicklung einer auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Software über deren benutzerfreundliche und qualitativ hochwertige Oberfläche bis hin zum komplett entwickelten und gestalteten Webportal und dessen Wartung. Unsere Experten arbeiten Hand in Hand und schnüren für jedes Projekt das optimale Preis-Leistungs-Paket.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Fahrschule Schwarzmann

Kategorie:

Webentwicklung

Website

Consulting

Consulting

Design

Design

Jugendlich frisches Design und eine einfach zu aktualisierende Seite und die Umsetzung innerhalb kürzester Zeit waren die Vorgaben des Kunden.

Unsere Lösung bestand in einem Webauftritt, der die begleitenden Marketingmaßnahmen wirkungsvoll unterstützt und einfach wartbar bleibt.

„Wichtig war für uns, dass die Fahrschule Schwarzmann selbst die Möglichkeit hat, Änderungen an ihrer Seite vorzunehmen. Ob nun neue Newsmeldungen zu erstellen sind oder die Startseitengraphiken getauscht werden sollen – das Axtesys-Webteam meisterte diese Aufgabenstellung mit Bravour. Der Kunde ist zufrieden mit der gelungenen Umsetzung und der einfachen Aktualisierbarkeit“ freut sich Markus Moser, Geschäftsführer von Axtesys.

Aktuellste Projekte