Referenzen

Grazathlon

Der Auftrag war, aus einem vorgegebenen, komplexen Design in kurzer Zeit eine Seite zu machen, die keine langen Ladezeiten hat. Die außerdem einfach mit neuen Inhalten befüllt werden kann und die auch bei vielen Benutzern nicht in die Knie geht. Selbstverständlich sollen die Besucher jegliche Art von Zugang verwenden können – ob Rechner, Tablet oder Handy, iPad oder sonstiges.

Wir haben in ständiger Abstimmung mit dem Kunden ein völlig neues WordPress Theme gestaltet und zusätzliche Features mit fast 10 verschiedenen passenden Plugins abgedeckt. Besonderer Augenmerk lag dabei auf der Schnittstelle zum Anmelde-Modul, das nach Freischalten der Anmeldung auch einen großen Andrang problemlos verarbeiten kann.

Besonders wichtig war in diesem Projekt der enge Zeitplan, der jedoch restlos zufriedenstellend eingehalten werden konnte. “Tolle Leistung”, freut sich Auftraggeber und CompanyCode-Geschäftsführer Manfred Rath. Der Grazathlon hat mit dem neuen Portal nun ein passendes Gesicht nach außen – Interessierte können sich hier umfassend informieren und bald auch zum spektakulären Lauf anmelden.

Mehr über den Grazathlon finden Sie in diesem Artikel der Kleinen Zeitung. Wir sind gespannt auf den Event, der sicher mindestens ebenso viel Spaß und Action sein wird, wie es für uns die Entwicklung der Homepage war.