Referenzen

m-voices: Website mit Maßanzug

Die Münchner Sprecheragentur m-voices suchte für die Erstellung eines modernen Online-Auftritts und Sprecherdatenbank einen zuverlässigen Partner.

Axtesys lieferte in Abstimmung mit der Agentur eine passgenaue Website. Neben der Unternehmenspräsentation war auch die Erstellung einer Online-Projektverwaltung und Sprecherdatenbank gefragt: Kunden sollen ihre gewünschten Sprecher auswählen, Hörproben abrufen, favorisierte Sprecher in die Angebotsanfrage übernehmen und Projekte online verwalten können.

In Zusammenarbeit mit dem Kunden lieferte Axtesys einen Online-Auftritt, der mit Liebe zum Detail gestaltet wurde. Auch die Individual-Programmierung der Sprecherdatenbank und des Projektsystems erfolgte in enger Abstimmung mit dem Kunden.

www.m-voices.de