Referenzen

Magda Bleckmann

Ein stilvoller und informativer Internetauftritt zur Ergänzung des Präsentationsportfolios als Expertin für Coaching, erfolgreiche Speakerin und Autorin.

Magda Bleckmann beauftrage Axtesys für die Konzeption, das Webdesign und Umsetzung ihrer neuen Website. In persönlichen  angenehmen Kundengesprächen wurden dabei alle Anforderungen und Wünsche präzise ausgearbeitet.

Eingebettet in ein professionelles Design ist die Präsentation der Leistungen, der Veranstaltungstermine  und das regelmäßig aktualisierte Blog. Die zahlreichen Inhalte können über eine Administrationsoberfläche einfach aktualisiert werden. Zusätzliche Funktionen wie einfache Seminaranmeldung oder ein gratis Netzwerk-Quickcheck bieten Besuchern einen echten Mehrwert.  Implementiert wurde dies durch Axtesys mittels kundenspezifischer Anpassungen von WordPress.

Sehr zufrieden mit der Umsetzung zeigt sich Magda Bleckmann: “Vielen Dank für das wunderschöne klare Design meiner neuen Homepage. Punktgenau und zuverlässig wurden meine vielen Wünsche erfüllt.” Wir schließen uns diesen Worten an: Auch uns hat die Zusammenarbeit Freude bereitet!