Referenzen

Präsentationswebsite für innovative Firmen

Eine Plattform für das Wirtschaftsressort des Landes Steiermark um die unternehmerischen Welt- und Europameister aus der Steiermark ins Rampenlicht zu stellen. Eine Umsetzung eines Projektes, gemeinsam mit der Agentur I-Punkt innerhalb kürzester Zeit war erforderlich.

Axtesys erstellte gemeinsam mit der Agentur I-Punkt eine Plattform für das steirische Wirtschaftsressort um die unternehmerischen Welt- und Europameister aus der Steiermark ins Rampenlicht stellen. Aufbauend auf bereitgestellten Designentwürfen wurde ein Content-Management-System implementiert, dass eine einfache Aktualisierung von weiteren Firmen zulässt. Eine Besonderheit dieses Projektes war die kurzfristige Umsetzung: In weniger als zwei Tagen wurde die komplette Website erstellt und implementiert.

Als Dienstleister übernahm Axtesys die flexible, rasche und trotzdem genaue Umsetzung des Designs und lieferte ein Komplettpaket für den Auftraggeber. Das Projekt war 2013 abgeschlossen.