Referenzen

Smart Living

Axtesys erhielt einen Auftrag zur Lieferung von Embedded Software für den Bereich Chipentwicklung / Analogtechnik. Eine Konfigurations-Software für ein System aus dem Bereich „Smart Living“ wurde benötigt. Eine besondere Herausforderung war in diesem Fall der äußerst umfangreiche Funktionsumfang des Systems, der mittels einer gut konzipierten Programm-Oberfläche zu konfigurieren war.

Dank des bei Axtesys vorhandenen Knowhows für die Konzeptionierung schöner und leicht bedienbarer Programm-Oberflächen konnte eine für den Kunden ansprechende Lösung gefunden werden. Als Programmiersprachen kamen C & C++ zum Einsatz, als wichtigstes Framework diente Qt.

Dank der der effizienten und schönen Programmoberfläche konnte die Konfiguration und Weiterentwicklung des Systems deutlich beschleunigt werden. Und die gute Qualität bei zügiger Umsetzung der Anforderungen erfreute wieder einmal den  Auftraggeber.