Referenzen

The Finest Find: Moderne Website im One-Page-Look

Das HR Consulting Unternehmen The Finest Find wollte eine Website, die mit modernem Look und elegantem Design glänzt. Dafür hat www.und-co.at Co Design eine Seite entworfen, auf der der Besucher alle benötigten Informationen auf den ersten Blick finden und bequem durch die Seite scrollen kann. Außerdem wurde die Implementierung einer Jobbörse gewünscht.

Wir realisierten die Vorstellungen des Kunden in einer WordPress-Umgebung, die wir entsprechend der Design-Wünsche adaptierten. So konnten wir die ansprechende, moderne Optik mit der einfachen Administrierbarkeit des CMS kombinieren. Die Jobbörse implementierten wir über ein passendes Plugin, mit dem sie schnell und ohne Aufwand verwaltet werden kann. Selbstverständlich machten wir die Website mittels responsivem Design auch für unterschiedliche Devices zugänglich.

Die neue Website des Unternehmens entspricht nicht nur den hohen optischen Erwartungen des Kunden, sondern ist überdies sehr leicht zu warten. Die gewünschte Jobbörse kann schnell und einfach aktualisiert werden.

Link zur Seite: www.finestfind.at