Referenzen

Verarbeitung von Audio-Signalen

Für ein Projekt aus dem Bereich Chipentwicklung / Analogtechnik wurde bei Axtesys um Unterstützung angefragt. Eine Konfigurations-Software für ein System zur Verarbeitung von Audiosignalen wurde benötigt. Zusätzlich sollte das Systemverhalten in der Konfigurations-Software nachgebildet und simuliert werden.

Dank des soliden technischen Backgrounds der Axtesys-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter konnten die fachlichen Herausforderungen vor allem bei der Systemsimulation gut und effizient gelöst werden. Als Programmiersprachen kamen C & C++ zum Einsatz, als wichtigstes Framework diente Qt.

Dank der Simulationskomponente können Komplettsysteme nun deutlich schneller und effizienter umgesetzt werden. Und dank der tatkräftigen Unterstützung durch Axtesys konnte sowohl die Gesamtlösung zeitgerecht und mit dem vorgegeben Aufwand fertiggestellt werden. Die Axtesys-typische gute Qualität bestätigte wieder einmal den guten Ruf von Axtesys bei unseren Auftraggebern.