Referenzen

ViF

Zahlreiche teilweise internationale Projekte machen es nötig, eine gute Kommunikation zu ermöglichen und eine eindeutige Planung online verfügbar zu haben. Das virtuelle Fahrzeug war auf der Suche nach einer Software, die alle internen und externen Anforderungen erfüllen sollte.

Die bereitgestellten Anforderungen wurden aufgearbeitet und eine Vorauswahl an möglichen Tools getroffen, die die Anforderungen erfüllen. Mit Hilfe einer Priorisierung und unserer Recherche, wie weit die einzelnen Bedürfnisse erfüllt werden, konnte eine endgültige Empfehlung in Prozentwerten des Erfüllungsgrades für jedes der vier vorgeschlagenen Tools gegeben werden.

Der Kunde überlegte sich einen klaren, verständlichen Kriterienkatalog, auf dem die Recherche basierte. Er bekam am Ende eine eindeutige Handlungsempfehlung und einen detaillierten Report zum Nachlesen der Argumente. Diese kann er nun umsetzen.