Referenzen

x.news – the research tool for modern journalism

Geschwindigkeit und Genauigkeit sind die wettbewerbs­entscheidenden Kriterien im News- und Journalismus-Business, davon kann auch x.news-Geschäftsführer Andy Pongratz ein Lied singen.

Daher freut es uns besonders, dass wir für die Umsetzung seiner interaktiven Website wieder seine erste Wahl waren. Für diese Website gab es bereits ein wundervolles Design von Peter Kranich, das Projekt war zeitkritisch und sollte zum Präsentationstermin in Redmond (USA) fertig werden.

Weil Journalisten die meiste Zeit unterwegs sind und mobil arbeiten, war hier auch unsere Erfahrung beim Responsive Design gefragt: Die interaktive Seite bleibt ansprechend und bedienbar, unabhängig vom Gerät und von der Bildschirmgröße.

Alle Änderungen müssen im schnelllebigen Business rasch und unkompliziert machbar sein, daher legten wir besonderen Wert auf ein benutzerfreundliches Backend, in dem neue Inhalte leicht eingepflegt werden können und auch Design-Änderungen einfach gemacht sind.

Ein wirklich tolles Projekt, das wir gerne herzeigen!

www.x-news.eu