Marco Kern

Junior Web Entwickler

Marco interessiert sich besonders für Web-Development. Dank seiner Programmierkenntnisse setzt er Designvorgaben in CSS um und zaubert hinter den Kulissen des Frontends funktionierende Programm-Features mit tollen Benutzeroberflächen. Bei Axtesys beeindrucken ihn die Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten, die hilfreichen Kollegen und Kolleginnen und die außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre.

Sportlich-musikalisches Computertalent

Wenn Marco nicht gerade vor dem Frontend sitzt, kann man ihn beim Schifahren, Laufen oder Fotografieren antreffen. Damit auch die mentale Festplatte herunterfahren kann, schaltet Marco oft Musik an. Eines von gefühlt zwei- bis dreitausend Lieblingsliedern passt immer, wenn der frühere Klavier- und Ziehharmonikaspieler für den Halbmarathon trainierend noch für ein paar zusätzliche Kilometer Motivation tankt.