Aktuelles

Teamtag 2017 – am 20. Jänner bleibt unser Büro geschlossen!

Betriebsurlaub kennt Axtesys nicht, und oft sind wir auch außerhalb der regulären Dienstzeiten für unsere Kundinnen und Kunden im Einsatz. An einem Freitag im Jänner jedoch gönnen wir uns eine gemeinsame Auszeit: Für unseren Teamtag!

Für unseren Teamtag quartieren wir uns üblicherweise samt Coach im Hotel Staribacher ein. Egal ob es um Prozessoptimierung, Firmenkultur oder Teamentwicklung geht, die methodische Werkzeugkiste der professionellen Coaches sorgt immer für angenehme Überraschungen. Mal „ent-wickeln“ sich Teams, die mit Spagat aneinander gebunden sind. Mal gilt es, mit verbundenen Augen Aufgaben im Schnee zu lösen. Mal geht es darum, eine komplexe Aufgabe unter Zeitdruck gemeinsam zu schaffen.

Team„ent-wicklung“ mit Spaßfaktor

Was halten die Teams davon? „Ich bin schon seit vielen Jahren am Teamtag mit dabei. Im vergangenen Jahr sogar in meiner Karenz – mit Baby im Schlepptau. Wir haben immer viel Spaß, lernen eine Menge, es gibt wunderbares Essen. Danach geht’s noch ab in die Sauna!“, berichtet Doris Pedratscher, die Leiterin für Management-Informationssysteme, begeistert. Was bleibt besonders in Erinnerung? „Die Spiele, die immer sehr lustig sind“, schmunzelt Software-Entwickler Andi Schulhofer. Und was wäre Axtesys ohne den Teamtag? „Undenkbar. Dieser Tag ist ungemein wichtig für unsere Teamkultur“, ist Geschäftsführerin Angelika Weber überzeugt.

In diesem Sinne bitten wir Sie um Ihr Verständnis für unsere kleine Auszeit, liebe Kundinnen und Kunden. Wir freuen uns schon sehr darauf, nach unserem Teamtag mit noch mehr Engagement für Ihre Anliegen zur Verfügung zu stehen!

Doris Pedratscher und Gerrit Bayer-Hohenwarter mit Armin am Teamtag