Aktuelles

Ästhet, Weltenbummler und Spielemacher: Willkommen, Nebo!

Nach seiner Zeit als Unternehmer und Sommelier zwischen China und Monaco ist Nebo nun seit mehreren Jahren im Webdesign-Business beheimatet. Der Web-Spezialist mit serbischen Wurzeln verstärkt nun bei Axtesys den Design- und Usability-Schwerpunkt und stürzt sich mit Vorliebe auf alles, was besondere Design-Herausforderungen birgt. Damit hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ob Bio-Produkte oder erlesene Weine – auch privat weiß Nebo ganz genau, wo Gutes und Schönes zu finden ist. Dafür hat er in der Steiermark genau die richtige Wahlheimat gefunden. Als Ausgleich genießt Nebo in der Freizeit einen Sport besonders: Basketball. Und auch da weiß Nebo genau, wo sein Platz ist: Als Spielemacher in vorderster Front!

Top