Aktuelles

Was für ein Grund zum Feiern:
Axtesys ist jetzt GmbH!

Gegründet im Jahr 2010 mit den Schwerpunkten Softwareentwicklung und Webdesign expandierte Axtesys in den vergangenen neun Jahren kräftig und beschäftigt mittlerweile fast 50 Mitarbeiter in Graz und Wien sowie im Partnerbüro in München. „Als OG konnten wir finanziell sehr flexibel sein, aber ab einer bestimmten Größe ist eine Kapitalgesellschaft eine wichtige Basis für unser Unternehmen und seine Zukunft“, erklärt Geschäftsführerin Angelika Weber.

Weichenstellung für die Zukunft

Im Zuge der GmbH-Gründung wurde die Unternehmensorganisation und -strategie genau unter die Lupe genommen und an die aktuellen Herausforderungen angepasst. „Wir haben unser Leistungsangebot diversifiziert und nun auch günstige Rahmenbedingungen geschaffen, um unsere Eigenprodukte wirksam vermarkten zu können“, berichtet Geschäftsführer Paul Klima. „Die GmbH-Gründung ist ein wichtiger Meilenstein auf unserem Erfolgsweg“, betont Geschäftsführer Markus Moser: „Ich freue mich schon auf die weitere gemeinsame Entwicklung mit unseren Kunden und Kundinnen sowie allen Menschen in unserem Netzwerk.“ Ein schöner Anlass zum Feiern!

Foto Fischer
Top