Aktuelles

digitale agentur verwirklicht digitale Träume

Websites sind mittlerweile zu einem wichtigen Marketinginstrument geworden, vor allem im B2B-Bereich. Um sich vom Mitbewerb abzuheben, sind einzigartiges Design und herausragende Code-Qualität dabei wesentlich. Genau diesem Zusammenspiel hat sich die digitale agentur verschrieben. Als Marke der axtesys GmbH kann die digitale agentur auf breites Expertentum zugreifen.

„Wir setzen dort an, wo andere Werbeagenturen aussteigen. Nämlich wenn es darum geht, exzellentes Design mit komplexen Logiken im Hintergrund zu verknüpfen. Denn wir sind nicht nur Design-Spezialisten, sondern auch Programmier-Profis“, so Lorenz Moser, Leiter der digitalen agentur.

Neues Design für bewährte Leistung

Die digitale agentur wurde 2016 aus der Taufe gehoben und erfüllt seitdem digitale Träume. „Die digitale Welt und die Ansprüche an Design und Benutzerfreundlichkeit ändern sich stetig. Daher haben auch wir uns jetzt in ein neues Kleid gehüllt und unsere eigene Website nach allen Regeln der Design- und Programmierkunst neu aufgestellt“, sagt Madeleine Hurst, Creative Director der digitalen agentur.

Die aktuelle Situation in Österreich (Corona-Krise) habe zudem den Stellenwert von Digitalisierung hervorgehoben. „Mit unserem neuen Auftritt wollen wir unseren Kunden zeigen, welche Wirkung eine gut erstellte Website haben kann und wie etwa Webshops oder Kundenportale in Zeiten wie diesen optimal genutzt werden können“, so Hurst weiter.

So wie bei der großen Schwester axtesys steht auch bei der digitalen agentur die „Freude an der Zusammenarbeit“ im Zentrum. „Wir unterstützen von der Strategie und Planung bis zur Umsetzung und Wartung. Wir sind Fans von langfristiger Zusammenarbeit und sind daher nach Abschluss des Projekts immer für unsere Kunden da“, so Lorenz Moser abschließend.

Top