Aktuelles

Entwickler mit Sinn für Wohlfühl-Features: Willkommen, Andreas!

Andreas fühlt sich sowohl in der Software-Entwicklung als auch bei Axtesys ganz zu Hause. Egal ob Software Engineering, Architektur oder Webdesign – seine Interessen sind sehr breit, und wenn ihm für sein Traumprojekt die passenden Kenntnisse fehlen, greift er eben zum Selbststudium oder freut sich auf das geplante Studium Business Software Development.

Wenn Andreas mal nicht vor dem Bildschirm sitzt, holt er sein Mountainbike aus der Garage, packt seine Schi aus oder zieht seine Wanderschuhe an. Besondere Freude bereitet dem Schlagzeuger und Fan der Wiener und Berliner Philharmoniker aber auch der neuerdings begonnene Klavierunterricht. Ob Klassik, Jazz oder moderne Musik – Andreas weiß, wo der wahre Genuss zu Hause ist, der ihn zu neuen Höchstleistungen anspornt.

Top