Aktuelles

Herbstfest 2019: Ideenschmiede für Systemintegration und Digitalisierung

Angenehme Gespräche, erlesene Tropfen und feine Häppchen untermalt von Bildern der Künstler Pauline Buchinger und Bernhard Graf: Auch heuer lud Axtesys wieder Kunden, Partner und Freunde zum traditionellen Herbstfest. Freudig wurden Neuigkeiten ausgetauscht und Ideen besprochen, Projekte initiiert und Pläne geschmiedet. „Die guten Gespräche und der – teilweise auch fachliche, doch vielfach sehr breite – Austausch waren für mich sehr erfreulich“, berichtet Geschäftsführer Markus Moser. Im Zentrum standen optimierte Lösungen in den Bereichen Systemintegration, Digitalisierung und Advanced Analytics. Wir bedanken uns bei allen Gästen sehr herzlich für das gelungene Fest und die gemütlichen Stunden mit viel Freude an der Zusammenarbeit!

Axtesys Herbstfest
Top