Aktuelles

Kluger Kopf mit ambitionierten Träumen: Willkommen, Thomas!

Thomas stammt aus der IT-Schmiede HTL Kaindorf und blüht überall dort auf, wo es um das Erschaffen von Dingen geht, insbesondere bei 3D-Modellierungen und Spielen. Sein zweites IT-Steckenpferd, das für Freude an der Arbeit sorgt, ist die Security. In welche Richtung es den drittplatzierten Coding-Contest-Teilnehmer 2018 letztlich ziehen wird, steht noch in den Sternen, fix ist vorerst einmal die Zwischenetappe FH Hagenberg.

Wenn Thomas nicht gerade bis über beide Ohren in den Maturavorbereitungen versinkt oder das Modellieren und Tüfteln ihm einen Kick gibt, dann kann man ihn beim Bogenschießen und Boxen antreffen. Dort geht es ihm weniger um den Kick an sich als um Fitness und den konzentrierten Treffer, sobald der Kopf frei genug dafür ist. Traumprojekte hat er nämlich jede Menge im Kopf. Ob die Umsetzung in Österreich möglich sein wird, wird die Zukunft weisen.

Top