axtesys – Software- und Webentwicklung

Aktuelles

Neues Jahr, neues Logo

2020 bringt Neuigkeiten: axtesys begeht ihr 10-jähriges Jubiläum! Das Team umfasst mittlerweile 50 motivierte und exzellente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das Leistungsportfolio wächst stetig an. “Es war daher höchste Zeit, unsere Design-Erfahrung für uns selbst zu verwenden und unseren Auftritt in ein neues Kleid zu hüllen“, sagt CEO Markus Moser. Das gesamte Team der axtesys freut sich daher, ins neue Jahr mit einem neuen Logo zu starten.
Das Designteam rund um Creative Director Madeleine Hurst stellte dabei den Firmenkern “Freude an der Zusammenarbeit“ ins Zentrum der Überlegungen. “Das Logo stellt eine Kombination aus der Molekularstruktur des Glückshormons Serotonin und der in der IT geläufigen Zeichenfolge </> dar. Die Farbgebung haben wir bewusst beibehalten, steht das Orange doch für Optimismus und Menschlichkeit und transportiert unseren Kernwert optimal“, sagt Madeleine Hurst.
So stellt axtesys auch in den weiteren Jahrzehnten bewusst diese Freude in den Mittelpunkt: Freude sowohl in der Zusammenarbeit mit den Softwareexperten als auch mit den entwickelten Produkten.

Top