Aktuelles

Recruiting Day 2022 – Wir waren mit dabei!

Am Recruiting Day 2022 der HTL Kaindorf saß Doris den Schülerinnen und Schüler leider nur am Bildschirm gegenüber. Unsere Leidenschaft, die Welt durch bessere Software ein kleines bisschen besser zu machen, hätte unsere Requirements-Engieneerin Doris Pedratscher vom App-Team gerne persönlich weitergegeben, es kam aber wohl auch so rüber: Wir haben schon zahlreiche Anfragen für eine Ferialpraxis erhalten und wir freuen uns natürlich über jede einzelne!

Ein spannender Tag mit vielen tollen Gesichtern

Am Beginn des Tages erzählte Doris einer Gruppe an Schülerinnen und Schülern mehr über axtesys, unsere Werte, Projekte und spannenden Aufgaben, die wir jeden Tag meistern. Jenen Schülerinnen und Schüler, die einen tieferen Einblick bekommen wollten, konnten Doris in einem 1:1 noch offene Fragen stellen. Dabei ging es unter anderem um unseren Arbeitsalltag, Informationen zum Bewerbungsverfahren und die Benefits, die jede:r unserer Mitarbeiter:innen bekommt. Da einige unserer Mitarbeiter:innen und Mitarbeiter Absolventen der HTL Kaindorf sind, sind wir von der Ausbildung überzeugt und freuen uns immer über Zuwachs aus Kaindorf.

Der Recruiting Day ist jedes Mal ein informatives und faszinierendes Event, bei dem wir tolle Menschen kennenlernen und lockere Gespräche führen dürfen. Vielen Dank, wir freuen uns schon auf den Recruiting Day 2023 – hoffentlich offline.

Top