Referenzen

City-Appartement Graz: Wohnträume digital!

Eine einladende und stilvolle Website für City-Appartement sollte es sein – dazu auch noch ein neues Logo, bitteschön: Um für seine wunderschöne Wohnung in zentraler Lage auch wertschätzende  Gäste zu finden, forderte Reinhold Arnus die Expertise der Digitalen Agentur an.

Gemütlichkeit und Wohngefühl

Entsprechend der Kernbotschaft „mitten in Graz“ gestaltete unsere Designerin ein unaufdringliches Logo bestehend aus einem Kreis und dem Uhrturm. Beim Öffnen der Website macht es sich dieses Logo mit eleganter Leichtigkeit in der Mitte des einladenden Wohnraums virtuell gemütlich. Durch seine Transparenz gibt es trotz zentraler Positionierung den Blick auf den Wohnraum frei, der durch die grünen Elemente in Bettwäsche, Bild und Pflanzen eine sympathisch-beruhigende Atmosphäre entfaltet.

Wer sich rasch einen Überblick über das Wohnangebot verschaffen möchte, findet das Wesentliche bereits komprimiert auf der Einstiegsseite vor. Ausführliche Informationen zur Ausstattung, zur Lage und zu den Entfernungen wie auch zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind übersichtlich im Hauptmenü angeordnet. Preisinformationen, FAQs, eine wunderschöne Galerie, ein Impressum und natürlich die Kontaktdaten komplettieren das Informationsangebot an interessierte Kurz- und Langzeitgäste. Zu guter Letzt wurden noch die deutschen und englischen Texte auf Hochglanz gebracht und auf die Informationsbedürfnisse ausländischer Gäste angepasst. Besonders einladend wirkt die mehrsprachige Seite durch die attraktiven Bilder, die dem Kunden das zu erwartende Wohngefühl sozusagen direkt frei Haus liefern. Wir freuen uns mit Reinhold Arnus über seinen wahr gewordenen Wohntraum!

Zur Website

Top