Referenzen

Dashboard mit Mehrwert für Mayr-Melnhof

Die MM Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Zu einer exzellenten industriellen Fertigung gehört ein hervorragendes Sicherheitsmanagement, bei dem in verschiedenen Anwendungen die Zutrittskontrolle, die Arbeitszeiten, die Sicherheitsschulungen und die Besucherinnen und Besucher verwaltet werden.

Daten auf das Wesentliche reduzieren

Für das Projekt konnte axtesys seine Expertise in Schnittstellenprogrammierung und Design gut vereinen: Alle relevanten Daten sollten in einer Übersicht zusammengefasst werden. Damit ist auf einen Blick ersichtlich, wer derzeit im Werk anwesend ist, um im Ernstfall Listen erstellen zu können. Ebenso sollten auch historische Daten aus sicherheitstechnischen Gründen abrufbar sein. Eine benutzerfreundliche Bedienung und Filterung helfen, aus der Fülle an Daten die gerade relevanten zu extrahieren.

Zusammenarbeit auf hohem Niveau

Besonders wichtig war für den Sicherheitsexperten Andreas Kuntschnik, dass die Zugangsdaten nur berechtigten Personen angezeigt werden. Außerdem schätzte er die proaktive Herangehensweise der axtesys, das Mitdenken mit den Anforderungen und die proaktiven Vorschläge für sinnvolle Umsetzungen. Daher meint er zum Projekt: “Wir schätzen langfristige Partner, die auf unsere Wünsche nicht nur eingehen, sondern auch gute Ideen einbringen”.

 

Top