axtesys

Herzlich willkommen am axtesys dashboard!

Unser Leistungsportfolio ist breit gefächert.
Es reicht von der Entwicklung einer auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Software über deren benutzerfreundliche und qualitativ hochwertige Oberfläche bis hin zum komplett entwickelten und gestalteten Webportal und dessen Wartung. Unsere Experten arbeiten Hand in Hand und schnüren für jedes Projekt das optimale Preis-Leistungs-Paket.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Embedded Programmierung mit Benutzer-Oberfläche

Kategorie:

Visualisierung

Visual­isierung

Sensordaten

Sensor­daten

Industrie_4_0

Industrie 4.0

Axtesys erhielt eine Anfrage zur Entwicklung von Embedded Software für den Bereich Chipentwicklung / Analogtechnik. Wichtig für den Auftraggeber war speziell auch Erfahrung bei der Entwicklung graphischer Benutzeroberflächen.

Im Pool talentierter und erfahrener Fachkräfte von Axtesys konnten schnell die passenden Personen für diesen Auftrag gefunden werden. Als Programmiersprachen kamen C & C++ zum Einsatz, als wichtigstes Framework diente Qt.

Dank der tatkräftigen Unterstützung durch Axtesys konnte sowohl die Firmware eines Controller-Chips als auch die dazu passende graphische Bedienoberfläche für Windows zeitgerecht und mit dem vorgegeben Aufwand fertiggestellt werden. Und die Axtesys-typische gute Qualität begeisterte den Kunden, der seither immer wieder neue ähnliche Aufträge an Axtesys vergeben hat.

Aktuellste Projekte