Referenzen

Klare Strukturen, klare Sache, Relaunch: JUST noch erfolgreicher!

Das Online-Magazin JUST ist ein innovatives Printbeilagen- und Online-Medium, das für erfolgreiche Menschen intelligent konzipiert wurde. Im vergangenen Jahr durfte Axtesys JUST bei der Erstellung seiner Web-Präsenz unterstützen. Mittlerweile erfreut sich die Website bereits so erfreulich großer Beliebtheit, dass dies zu einer Erweiterung des digitalen Content-Angebots geführt hat.

Relaunch: Alles findet seinen Platz

Im Zentrum der Anforderungen für die Neuauflage steht die Einbindung einer Vielzahl neuer Themenbereiche. Die neue Vielfalt machte auch die Erweiterungen der Struktur notwendig, die nun Platz für großflächige Eye-Catcher, Aktuelles und Artikel aus den Rubriken JUST Talk, JUST Veranstaltungstipps, JUST Science, JUST Business, JUST People, JUST Design, JUST Lifestyle, JUST Culinary wie auch JUST Art erforderte. Ein wenig Werbefläche sollte auch nicht zu kurz kommen.

Ausdrucksstarker Lesegenuss

Um der Vielfalt der Themenbereiche Rechnung zu tragen und dem Leser dennoch weiterhin ein vergnügliches Leseerlebnis zu bereiten, wurde eine aufgelockerte Struktur ausgetüftelt. Ziel der Übung war es, dass sich die zugrunde liegende hohe technische Komplexität beim flüchtigen Blick des Genuss-Lesers nicht erahnen lässt. Fotos, die bei der interaktiven Maus-Berührung an Intensität gewinnen, verstärken die Ausdruckskraft der Seite. Wir freuen uns mit JUST über das überaus gelungene Medienprojekt!

Top