Referenzen

Kostenlose Webseitenwanderung für den guten Zweck

Die Firma axtesys ist nicht nur für die professionelle Umsetzung sämtlicher Software- und Webseitenlösungen bekannt, sondern auch für ihr hohes Wertesystem. Seit der Firmengründung spricht sich das Grazer Unternehmen für Offenheit, Fairness und Wertschätzung aus. Seit Anbeginn unterstützen daher die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rund um das Geschäftsführer-Trio Markus Moser, Angelika Weber und Paul Klima soziale Initiativen.

Kostenlose Webseiten-Wartung

Es war daher Ehrensache für axtesys, auch den gemeinnützigen Verein „Weltweitwandern Wirkt!“ mit einer kostenlosen Webseiten-Wartung zu unterstützen. Der Verein fördert interkulturellen Austausch und Entwicklungsvorhaben und konnte seit seiner Gründung bereits über eine Million Euro in Bildungsprojekte in Marokko und Nepal investieren.  „Auch wir bei axtesys sehen Bildung als höchstes Gut an. Wir fördern und empowern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wo es nur geht. Aber nicht alle haben das Glück, auf Bildung und Ausbildung zugreifen zu können. Deshalb freuen wir uns, wenn auch wir einen kleinen Beitrag zu so tollen Vereinsprojekten leisten können“, sagt Lorenz Moser, Leiter der Webabteilung von axtesys.

Auch Geschäftsführerin Martina Handler freut sich über die Initiative des Grazer IT-Unternehmens: „Als gemeinnütziger Verein sind wir naturgemäß auf Spenden angewiesen. Diese Art der Unterstützung hilft uns, dafür zu sorgen, dass die Spenden direkt unseren Projekten zugutekommen. Wir sowie unsere fleißigen ehrenamtlichen Mitwirkenden sind sehr dankbar für Unternehmen wie axtesys, die unser Vorhaben unterstützen.“

 

Top