Referenzen

Reinigungskontroll-Tool für BRS:
sauber gelöst!

Die Büroreinigungsgesellschaft der Steiermärkischen Bank und Sparkassen AG, GmbH ist für die Reinigung von rund 200 Objekten zuständig, darunter Filialen und Bürogebäude der Steiermärkischen Sparkasse. Rund 300 Mitarbeiter sorgen laufend für saubere Räumlichkeiten und Fenster. Um die nachfolgenden Qualitätskontrollen zu vereinheitlichen und zentralisieren, war ein digitales Tool gefordert.

Qualitätskontrollen leicht gemacht

Ein Katalog an Qualitätskriterien wurde für die geforderte Vereinheitlichung und Zentralisierung bei den Objektkontrollen ausgearbeitet und in eine Web-Anwendung im Checklisten-Stil integriert. Über eine Schnittstelle wurde das Tool an eine bestehende Datenbank mit den zu reinigenden Objekten angebunden. Die Benutzeroberfläche wurde im Corporate Design von BRS ausgeführt. Über eine Exportfunktion wurde dem Management die Möglichkeit eingeräumt, die Ergebnisse der Objektkontrollen in übersichtlicher Form darzustellen.

Bequemer Alltag, blitzblanke Objekte

Die smarte Lösung erfüllt ihren Zweck sowohl am Desktop als auch auf mobilen Geräten, die übersichtlichen Reports können ausgedruckt werden. Die bequeme App erleichtert sowohl dem Reinigungspersonal als auch dem Management den Alltag. Für die Mitarbeiter und Kunden in den Sparkassenfilialen bedeuten die neuen, standardisierten Prozesse vor allem eines: garantierte Sauberkeit!

Top