Referenzen

Webportal für ARGE Plattform Automatisierungstechnik

Die ARGE Plattform Automatisierungstechnik Steiermark ist ein Zusammenschluss führender steirischer Betriebe sowie Forschungs- und Bildungseinrichtungen und Verbände der Automatisierungsbranche mit dem Ziel, durch die Vernetzung den Wirtschaftsstandort Steiermark zu stärken und übergreifende Kooperationen zu ermöglichen und zu vertiefen.

Für eine zeitgemäße Außenwirkung wurde eine barrierefreie Ausführung und eine übersichtliche, benutzerfreundliche Struktur mit ansprechenden Visuals und einem zeitgemäßen Logo erstellt. So bietet das neue Web-Portal von Axtesys den Mitgliedern der Plattform ein vielseitiges Tool für internen Informationsaustausch.

Frisch gestrichen!

Das Logo wurde einem Relaunch unterzogen und stammt aus unserer Grafikabteilung. Die drei Hexagone symbolisieren die drei Bereiche Maschinenbau, Elektrotechnik und Informatik und deren Ineinandergreifen und verpassen dem Image der Plattform Automatisierungstechnik einen frischen Anstrich. Passende selbst gestaltete Icons unterstreichen den modernen Auftritt in Industrie-Design. Auch alle weiteren Features wurden genau auf die Bedürfnisse des Netzwerks zugeschnitten. Besonderen Anklang fand der neue geschützte interne Bereich, der die Vernetzung fördert und vertraulichen Austausch ermöglicht.

Bei diesem Projekt konnte Axtesys seine Stärke, die in der Kombination aus Design-Kompetenz und fundierter technischer Kompetenz liegt, einmal mehr unter Beweis stellen. Als Mitglied der Plattform Automatisierungstechnik ist Axtesys besonders stolz, mit der Durchführung dieses Projekts betraut worden zu sein.

Zur Website

Top