Anastasiya Chyrkina

Anforderungsanalyse | Softwarequalitätssicherung | UI/UX

Anastasiya, auch kurz Nastiya, wollte nach dem Bachelorstudium der Informatik in der Ukraine etwas mehr von der Welt sehen und ihre Ausbildung in einem anderen Land mit anderen Studienschwerpunkten abrunden.
Sie hat dann den Master erfolgreich an der TU Graz abgeschlossen – mit Schwerpunkt auf Requirements Engineering und UI/UX. Daneben hat sie zunächst in den Bereichen Software-Qualitätssicherung, Requirements Engineering, Projektleitung und Benutzerfreundlichkeit im Raum Graz gearbeitet. Und weil das noch nicht genug ist, haltet sie auch noch an der FH Joanneum einen Lehrauftrag zum Thema Software-Qualitätssicherung.

Sport, Kultur, Freunde

Wenn Nastiya keinen Sport machen kann und nicht in die Natur kommt, dann fehlt ein wichtiger Baustein in ihrem Leben. Das ist natürlich schade, denn sonst steckt sie mit ihrem fröhlichen Wesen fast alle an. Dabei mag sie am Sport am meisten, dass sie ihn mit anderen gemeinsam machen kann. Ebenso wie ihre Freude an der Kunst, die sie gerne mit Freunden teilt.
Als leidenschaftliche Ballett-Tänzerin hört sie natürlich auch gerne klassische Musik, besonders gerne geht sie in die Oper.https://axtesys.at/referenzen/

https://www.tugraz.at

Top