Andreas Reiterer

Leitung App Entwicklung | Senior Software Entwickler

.NET, Mobile Apps und JavaScript – das sind die Keywords für Andis Arbeitsalltag, und auch in seiner Freizeit beschäftigt sich der zielstrebige Entwickler gerne mit neuen Web- und Mobile-Technologien. Die außergewöhnlich offene und transparente Unternehmenskultur bei Axtesys, die der selbstdisziplinierte Early Bird sehr zu schätzen weiß, ist ein willkommener zusätzlicher Motivationskick.

Freiheitsliebender Early Bird

Privat genießt Andi seine Freiheit auf zwei Rädern rund um Deutschlandsberg und packt für ein Geburtstagsständchen hin und wieder sogar seine steirische Harmonika aus. Siri, Smart Watch & Co sind zwar nicht seine Begleiter, doch einem Helm mit Augmented-Reality-Feature könnte der dynamisch-leidenschaftliche Motorradfahrer sehr viel abgewinnen.

 

Top