Carina Janda

Software-Entwicklerin | Scrum-Master

Carina fasziniert das Thema Security, daher stürzt sie sich nach Abschluss des FH-Masters “Advanced Security Engineering” nun auch in den brandneuen Master “IT und Mobile Security”. Eine Herzensangelegenheit ist ihr dabei, das Bewusstsein für die enorme Bedeutung dieses Themas zu schärfen und mit den rasanten Entwicklungen am Laufenden zu bleiben.

Abenteuerlustige Security-Spezialistin

Um sich von Höhenflügen bei der Lösung und Prävention von Security-Challenges zu erholen, setzt sich Carina gerne ins Flugzeug und erkundet Regionen fernab klassischer Tourismus-Destinationen. Besonders wichtig sind ihr dabei Natur, Kultur und Kulinarik. Als einziger noch nicht bereister Kontinent bleibt die Antarktis übrig, doch Pinguin-Watching und Crushed Ice in Reinkultur stehen – soviel darf trotz strikter Security-Maßnahmen verraten werden – auch schon auf der Bucket List.

Top