Christoph Englert

Software-Entwickler

Junior-Software-Entwickler

Nach seinem Abschluss in der HTL Kaindorf und seiner Ausbildung als Rettungssanitäter legte Christoph eine Punktlandung mitten in das Axtesys-Entwicklerteam hin. Seine Spezialitäten? C# und Java. Seine große Leidenschaft? 3D-Animationen und 3D-Design. Sein Ziel? Arbeit und FH-Studium bestmöglich vereinbaren.

Analytisch-kreativer Rettungsmensch

Privat hilft Christoph seinen Nachhilfeschülern bei Mathematik und Programmieren auf die Sprünge. Man findet ihn auch auf Konzerten oder vor dem – vorzugsweise analogen – Schachbrett mit menschlichem Gegner. Was der einst auf Landesebene zweitplatzierte Schachturnier-Wettkämpfer am menschlichen Gegner schätzt? Unberechenbare Züge, die Abwechslung ins Spiel bringen und den Spielverlauf so richtig auf den Kopf stellen können.

Top