Jessica Greimel

Teamassistenz

Während ihrer Ausbildung als Buch- und Medienwirtschafterin dachte Jessica noch nicht daran, dass sie eines Tages in die IT- Branche wechseln könnte. Mit den Jahren hat sie dann immer häufiger ihr Können für diesen Bereich entdeckt und freut sich sehr darauf axtesys mit ihrem Organisationstalent zu unterstützen. Sie findet ihr breit gefächertes Aufgabengebiet sehr spannend und freut sich darüber, jeden Tag etwas Neues erarbeiten und erleben zu dürfen.

Künstlerisches Energiebündel

Auch Privat stellt sie ihr Organisationstalent unter Beweis – sei es in der Familie oder im Gemüsegarten. Am besten gefällt es ihr wenn es strukturiert vonstatten läuft. Den Ausgleich zu so viel Struktur findet sie dann in der Kunst: Einerseits beim Malen an der Staffelei, andererseits beim Schreiben von Kurzgeschichten für Kinder. Oder sie entspannt sich in luftigen Höhen beim Wandern in den Bergen. Und da kann es schon mal vorkommen, dass die Leseratte es sich mit einem Buch im Grünen bequem macht. Immer hübsch lächeln heißt es außerdem sehr oft für ihr Gegenüber – denn als Fotografin hält sie schöne Momente gerne auf ihrer Kamera fest.

Top