Marcel Lederer

Software-Entwickler

Für Marcel ist die optimale Vereinbarkeit von seinem Informatik-Studium an der TU Graz und seiner Arbeit ein besonderes Highlight bei der axtesys. Sein erlerntes Können kann er so gleich in der Praxis einbringen und damit sein Team bereichern. Von Anfang an haben ihn die moderne Organisationsstruktur und der wertschätzende Umgang untereinander sofort überzeugt. Im Team Systemintegration fühlt er sich gut aufgehoben, egal ob bei Kotlin, Lumen oder Angular.

Wissensdurstiger Weltenbauer

Persönlich ist Marcel sehr interessiert an Wissenschaft, wobei er seinen Horizont gerne in viele Richtungen erweitert. Sein breites Wissen setzt er dann unter anderem gerne in Pen&Paper Rollenspielen ein, wobei er nicht nur spielt oder leitet, sondern sogar an einem eigenen Regelwerk arbeitet.

Top