Marco Kern

Kundenbetreuung ǀ Vertrieb

Marco interessiert sich besonders für Web-Development. Er weiß, wie man Designvorgaben in CSS umsetzt und hinter den Kulissen des Frontends funktionierende Programm-Features mit tollen Benutzeroberflächen zaubert. Gerne begleitet er seine Kunden daher auf ihrem Weg zur Traum-Website. Bei Axtesys beeindrucken ihn die Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten, die netten Kollegen und Kolleginnen und die außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre.

Sunny Boy mit Digitalkompetenz

Wenn Marco nicht gerade Web-Kunden betreut, kann man ihn beim Schifahren, Laufen oder Fotografieren antreffen. Damit auch die mentale Festplatte herunterfahren kann, schaltet Marco oft Musik an. Eines von gefühlt zwei- bis dreitausend Lieblingsliedern passt immer, wenn der frühere Klavier- und Ziehharmonikaspieler für seine täglichen zwanzig Lauf-Kilometer Motivation tankt. Und wenn die Batterie ganz leer ist, dann kann man ihn in Kroatien am Stand-up-Paddle beim Auftanken begegnen.

Top