axtesys

Herzlich willkommen am axtesys dashboard!

Unser Leistungsportfolio ist breit gefächert.
Es reicht von der Entwicklung einer auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Software über deren benutzerfreundliche und qualitativ hochwertige Oberfläche bis hin zum komplett entwickelten und gestalteten Webportal und dessen Wartung. Unsere Experten arbeiten Hand in Hand und schnüren für jedes Projekt das optimale Preis-Leistungs-Paket.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

FÜR UNS ZÄHLT JEDER HERZSCHLAG

Kategorie:

Visualisierung

Visual­isierung

Usability

Usability

Systemintegration

System­integration

Sensordaten

Sensor­daten

Entwicklung

Produkt­­entwicklung

Schnittstellen

Schnitt­stelle

Digitalisierung

Digital­isierung

Individualsoftware

Individual­software

Komplexe Messdaten im Überblick behalten

CNSystems entwickelt, fertigt und vertreibt medizinische Geräte, um die Betreuung von Patienten zu verbessern. Unsere Zusammenarbeit mit CNSystems konzentriert sich vor allem auf die Weiterentwicklung des Task Force CARDIO, bei dem mittels fortschrittlicher Technologie und einer intuitiv bedienbaren und übersichtlichen Oberfläche komplexe hämodynamische Messdaten im Überblick behalten und interpretiert werden können. 

Design, Schnittstellen und Modernisierung

Für die Weiterentwicklung dieses Produktes unterstützen wir CNSystems vor allem bei der Optimierung der Oberfläche, neuen Daten-Anbindungen und der Umsetzung verschiedener Schnittstellen. Um am Puls der Zeit zu bleiben, wurde die Modernisierung der Task Force CARDIO Software nicht außer Acht gelassen. Hier wurde das alte System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht, was im weiteren Sinne eine nennenswerte Vereinfachung künftiger Wartungen und Weiterentwicklungen schafft.

Effiziente Zusammenarbeit macht Spaß

Das sagen die Kunden über uns: "Wir schätzen die Zusammenarbeit mit axtesys sehr. Das Team ist äußerst professionell, freundlich und kompetent in der Weiterentwicklung unserer GUI. Es herrscht stets eine entspannte Atmosphäre, in der wir nicht nur effektiv arbeiten, sondern auch Spaß haben können! Bisher wurden alle Anforderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig mit axtesys zusammenzuarbeiten und können sie wärmstens empfehlen."

Aktuellste Projekte