Referenzen

Cycleenergy

“Sie haben einen ausgezeichneten Job gemacht.” Stephan Schuster, Vorstandsvorsitzender

02

“Verdiene ich mit meinen Kraftwerken Geld? Und wie kann ich diese weiter optimieren?” Das sind die zwei Kernfragen, die das Management-Informationssystem (MIS) von Axtesys zu beantworten hilft.

Das Management-Informationssystem, fokussiert alle Daten auf die wesentliche Aussage hin. Basierend auf Daten aus 2000 Sensoren werden Berechnungen durchgeführt und Datenströme verdichtet. Die Ergebnisse werden übersichtlich und ansprechend dargestellt – selbstverständlich responsive. Dabei kann in vielen Bereichen immer tiefer in den Ergebnissen geschürft werden, um auch Details für die Optimierung zu haben.

Das Wesentliche ist im Blick und auch hoch komplexe Zusammenhänge werden einfach visualisiert. Damit können Problembereiche rasch identifiziert und Entscheidungen zu punktgenauen Maßnahmen getroffen werden. So behält man als Kraftwerksbetreiber seine Systeme jederzeit im Griff.

Top