axtesys

Herzlich willkommen am axtesys dashboard!

Unser Leistungsportfolio ist breit gefächert.
Es reicht von der Entwicklung einer auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Software über deren benutzerfreundliche und qualitativ hochwertige Oberfläche bis hin zum komplett entwickelten und gestalteten Webportal und dessen Wartung. Unsere Experten arbeiten Hand in Hand und schnüren für jedes Projekt das optimale Preis-Leistungs-Paket.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Embedded Linux Entwicklung

Kategorie:

Visualisierung

Visual­isierung

Sensordaten

Sensor­daten

Umwelt

Umwelt

GIHMM - Sicherheit durch präzise Messung

Als Messgeräte-Spezialist für Radioaktivität und Radon bietet GIHMM seinen Kunden Systeme mit top Qualitätsstandards und höchster Messgenauigkeit. Für Flexibiliät und Investitionssicherheit können die Systeme modular erweitert werden. Mit seinem Motto „Unsere Präzision gibt Ihnen Sicherheit“ zeigt GIHMM seinen Fokus auf Zuverlässigkeit, Sicherheit, Präzision und Funktionalität. Dies ist besonders wichtig durch das Gefahrenpotential, das Radioktivität darstellt. Daher muss in der Anzeige eine Abweichung sofort erkennbar sein. Zur grafischen Visualisierung für eines der Systeme hat sich GIHMM an uns gewandt.

Hardwarenahe Umsetzung

Im Mittelpunkt der hardwarenahen Entwicklung stand ein CCIMX6UL, mit welchem wir eine Aufnahme und Bewertung von radioaktiven Strahlungen erfassen konnten. Dazu haben wir eine Oberfläche entwickelt, um Konfigurationen anders einzustellen und Daten auslesen zu können. Umgesetzt wurde das Auslesen und Verarbeiten von Sensordaten in einem Embedded Linux Development.

Lösungs- und Entwicklungskompetenz in einer Hand

Von Seiten GIHMM zeigt sich Geschäftsführer Günter Kemminger begeistern: „Die Zusammenarbeit mit axtesys ist spitze! Die Handhabung der komplexen Sensordaten durch die Experten war beeindruckend. Auch bei den Besprechungen konnte man immer von einer aktiven Mitarbeit ausgehen, was dabei half, eine optimale Lösung zu finden!“. Und auch wir freuen uns über eine langfristige Zusammenarbeit in einem so spannenden Bereich.

Aktuellste Projekte