Referenzen

trainings4you: Website-Rettung in der Not

trainings4you ist das EPU der Wiener Expertin Ursula Löffler, das auf Seminare, Coaching und Consulting im Projektmanagement spezialisiert ist. Ihre Website, die das Aushängeschild für ihre Dienstleistungen ist, wurde im Juli des Jahres gehackt und daher vom Betreiber gesperrt. Um die Website wieder online zu bekommen, waren die Dienstleistungen von Axtesys gefragt.

Troubleshooting und Security-Check

Nach der Ursachenforschung wurden alle Sicherheitslücken geschlossen, diverse Upgrades installiert und die Hacker in ihre Schranken verwiesen. So konnte die Website nur einen Tag nach Beauftragung wieder online gestellt werden. In weiterer Folge wurde die Seite noch auf Datenschutzkonformität hin geprüft und optimiert. Ursula Löffler freut sich über die gelungene Rettungsaktion: „Vielen herzlichen Dank für den raschen und erfolgreichen Einsatz! Was für eine Erleichterung, dass mein Problem so rasch gelöst werden konnte. Bei Axtesys fühlt man sich wirklich in besten Händen!“

Top