Günther Ferstl

Medien | Filmproduktion

Günther unterstützt uns in der Digitalen Agentur im Bereich Medien. Er ist ein wahrer Experte in der Videoproduktion und hat bereits mehrere hundert Videos gedreht. Sein Weg führte ihn vom Sportwissenschaftsstudium über die 1. Video-Diplomarbeit Österreichs und zahlreiche Lehraufträge bis zum Mitausbilder für Spezialisten der „Expert Group Psyops“ des Militärs im Bereich Medien. Neben Regie, Cut & Redaktion verfügt Günther aber auch über die essentielle Fähigkeit, sich in die Köpfe seiner Kunden hineinzudenken. Er erfasst, analysiert, tankt Muße und erweckt schließlich das geplante Werk mit viel kreativem Esprit zum Leben.

Leidenschaftlicher Filmer 24/7

In seiner Freizeit verbringt Günther gerne Zeit mit seiner Tochter beim Waveboarden, Schwimmen oder Skifahren. Und weil Videos seine absolute Leidenschaft sind, dreht er diese auch noch nach der Arbeit – eine Kostprobe davon kann man auf graz.tv bewundern. Dort ist er auch als Sprecher aktiv.

Top