Basem Alsadoun

Senior-Web-Entwickler | Software-Entwickler

Von Microsoft .NET zu Open Source, so entwickelt sich das Entwickler-Leben von Basem. Hier bei Axtesys schätzt Basem die hierarchiearme Arbeitskultur und die verständnisvollen und hilfsbereiten Kollegen und Kolleginnen. Dadurch liegt sein großes Ziel in greifbarer Nähe: Umgewöhnung und Eingewöhnung auf allen Ebenen, um das Entwicklerteam in kürzester Zeit bestmöglich zu unterstützen.

Entwicklung auf allen Ebenen

Von Syrien nach Österreich, so entwickelt sich das private Leben von Basem. Dank E-Learning und absoluter Immersion, aber vor allem dank immenser Flexibilität und Einsatzbereitschaft ist auch das Ziel nahe, sich mit Frau und kleiner Tochter möglichst rasch in Graz einzugewöhnen. Und damit es auch mit dem Einleben außerhalb der Axtesys-Räumlichkeiten gut klappt, steht ihm sein alter Schulfreund, Entwickler-Kollege Fadi Nouh, stets mit Rat und Tat zur Seite. So lebt Basem sein Entwickler-Leben ganz nach dem Motto: Entwickle dich selbst, bevor du Software entwickelst!

Top