Giulio Arrigoni

Software-Entwickler

Der Spaß am Programmieren führte Giulio nach der Schule ins Informatik-Studium an der TU Graz. Nach kurzen Umwegen über die Meteorologie wusste Giulio umso mehr, dass sein Herz voll und ganz für die Softwareentwicklung schlägt. Bei axtesys schätzt er das lösungsorientierte Umfeld und die stetige Möglichkeit, dazuzulernen und sich weiterzuentwickeln.

Sportenthusiast und Essensliebhaber

In der Freizeit ist Giulio gerne in der Natur und hier besonders in seiner Heimat, den steirischen Bergen, unterwegs – Klettern, Wandern oder Tourenskifahren zählen zu seinen Hobbys. Wieder im Tal angekommen, wirft er gerne ein paar Körbe bei seiner großen Leidenschaft, dem Basketballspielen. Der Halb-Italiener spricht nicht nur Deutsch und Italienisch fließend, sondern interessiert sich auch sehr für die italienische Küche. Dafür hat er sogar einmal einen Pizzaofen selbst gebaut.

Top