Marcel Andrejak

App Entwickler

Schon während seiner Ausbildung in der HTL Pinkafeld interessierte sich Marcel besonders für Augmented Reality und die Entwicklung von Computerspielen. Nachdem er erste Erfahrungen mit der Unity Engine gesammelt hatte, packte ihn die Motivation, in verschiedenen Projekten spannende Aufgabenstellungen kennenzulernen. Damit ist er bei axtesys genau an der richtigen Stelle, viele Bereiche kennenzulernen, für die Apps entwickelt werden.

Interesse für Menschen und Bücher

In seiner Freizeit beschäftigt er sich nicht nur mit Computerspielen – hier am liebsten mit Klassikern aus dem letzten Jahrtausend – sondern liest und kocht auch gern. Zum American Football findet er im Moment wenig Zeit, weil er am Allerliebsten neue Menschen kennenlernt oder lange Spaziergänge mit seinem Hund macht.

Top