Peter Treitler

App-Entwickler

Als erfahrener Android-App-Entwickler mit Usability-Erfahrung fühlt sich Peter im App-Team von Axtesys sehr wohl. Bei seiner täglichen Arbeit liebt er vor allem das Tüfteln an gefinkelten Problemstellungen. Er lernt gerne neue Programmiersprachen und Technologien, um für jedes Problem eine passende Lösung parat zu haben.

Aktiver Musikliebhaber

Auch privat wird es Peter nie langweilig. Er bewältigt ganzjährig fast alle Strecken mit dem Fahrrad, trainiert seine Balance auf der Slackline und stellt sich interessanten und neuen Herausforderungen an Kletter- und Boulderwänden.
Sehr gerne spielt er Brett- und Computerspiele und erweitert sein Allgemeinwissen beim wöchentlichen Pub Quiz. Wenn die analytische Gehirnhälfte ausnahmsweise doch mal Pause braucht, hört der ehemalige DJ gerne Punk, Ska und Rock’n’Roll und ist bei solchen Konzerten immer in den ersten Reihen zu finden.
Top